Bilderbuchkino: Die Nacht vor Ostern

Was wäre, wenn der Osterhase beinahe das Osterfest vermasselt? In unserem Bilderbuchkino "Die Nacht vor Ostern" steht der Ostersonntag auf dem Spiel. Ob ein paar verrückte Hühner und ein Osterlamm das Fest retten können? 

Zur Vorbereitung auf die Feiertage haben wir untenstehend Bastelideen, Rezepte und vieles mehr rund um Ostern gesammelt.

© Nadine Reitz

Bilderbuchkino herunterladen

Downloaden

12.90 €
inkl. MwSt.

Baumhaus
empfohlenes Alter: ab 4 Jahre
32 Seiten
ISBN: 9783833906121
Ersterscheinung: 28.02.2020

Die Nacht vor Ostern

Nadine Reitz, illustriert von Nadine Reitz

Der Osterhase hat‘s mal wieder vermasselt. Einen Tag vor Ostern fällt ihm auf, dass die Planung gehörig aus dem Ruder gelaufen ist. Es herrscht Chaos. Nur gut, dass er Freunde hat: Eitle Gockel, ein Haufen aufgeregter Hühner und ein in die Jahre gekommenes Osterlamm stehen ihm zur Seite, um das Unmögliche möglich zu machen. Als der Morgen dämmert, sieht es so aus, als würden sie es schaffen. Doch da kommt der Osterhase auf die dumme Idee, mitsamt seinen Eiern in einen Schornstein zu hüpfen ...

Zu kaufen bei

Pädagog:innen-Newsletter der BuchstabenBande

Jetzt anmelden!

Deine Vorteile:

  • exklusives Unterrichtsmaterial zu unseren Büchern
  • Highlight-Aktionen und Gewinnspiele für Pädagog:innen
  • Infos zu neuen Bilderbuchkinos
  • ... und vieles mehr!

* Pflichtfeld

Noch mehr von der BuchstabenBande

Ausmalbilder, Vorlesevideos, Bastelideen und vieles mehr rund um unsere Kinderbücher findest du hier!