Gregs Tagebuch 15 – jetzt reinhören!

Hörprobe

Juhu! Der neue Greg-Band steht in den Startlöchern! Endlich tauchen wir wieder in die Welt von Greg Heffley und seiner Familie ab. Und dieses Mal geht es mit dem Camper in den Urlaub. Wer Greg kennt, weiß, dass das heikel werden kann ... Hört hier eine erste Hörprobe von „Gregs Tagebuch 15 – Halt mal die Luft an!“.

Viel Spaß beim Hören!

14.99 €
inkl. MwSt.

Baumhaus
empfohlenes Alter: ab 10 Jahre
224 Seiten
ISBN: 9783833906367
Ersterscheinung: 17.11.2020

Gregs Tagebuch 15 - Halt mal die Luft an!

Jeff Kinney

Zugegeben, Familienurlaube sind einfach nicht Gregs Ding. Doch für diese Sommerferien hat seine Mom ganz besondere Pläne: eine Tour mit dem Wohnmobil quer durchs ganze Land. Und es klingt sogar so, als könnte diese Reise richtig cool werden! Jedenfalls so lange, bis Greg und seine Familie auf einem Campingplatz landen, der alles andere als paradiesisch ist. Als es anfängt, wie aus Kübeln zu regnen, steht Greg das Wasser bald bis zum Hals ...

Gregs Tagebuch von Jeff Kinney ist eine der erfolgreichsten Kinderbuchserien der Welt. Die humorvollen Comics um Greg Heffley besitzen mittlerweile Kultstatus.




Zu kaufen bei

BuchstabenBande-Newsletter

Jetzt anmelden!

Deine Vorteile:

  • kostenlose Hörspiel-Downloads und weitere Schnäppchen
  • Tipps & Empfehlungen zu neuen Kinderbuch-Highlights
  • exklusive Gewinnspiele & Aktionen
  • kostenlos und jederzeit kündbar