Vorgelesen: Der Blätterdieb

Vorlesevideo

Oh nein – irgendwer scheint dem Eichhörnchen eines seiner kostbaren Blätter geklaut zu haben! Wer steckt nur dahinter?

Im Vorlesevideo liest Katharina von der BuchstabenBande euch einen Teil des Bilderbuchs Der Blätterdieb von Alice Hemming und Nicola Slater vor – ein wunderschönes Bilderbuch über den Jahreszeitenwechsel.

14.90 €
inkl. MwSt.

Baumhaus
empfohlenes Alter: ab 4 Jahre
32 Seiten
ISBN: 9783833906299
Ersterscheinung: 28.08.2020

Der Blätterdieb

Alice Hemming

Das Eichhörnchen ist stinkwütend! Gestern noch hingen so viele schöne bunte Blätter an seinem Baum: rote, orangefarbene und sogar goldene. Doch heute sind ein paar davon spurlos verschwunden. Das kann nur eins bedeuten: Sie wurden gestohlen, und der Blätterdieb ist noch immer auf freiem Fuß! Das Eichhörnchen sucht unter Steinen und hinter Büschen und fragt schließlich seinen besten Freund Vogel um Rat. Ob der weiß, wer hinter dem Blätterklau steckt?

Zu kaufen bei

BuchstabenBande-Newsletter

Jetzt anmelden!

Deine Vorteile:

  • kostenlose Hörspiel-Downloads und weitere Schnäppchen
  • Tipps & Empfehlungen zu neuen Kinderbuch-Highlights
  • exklusive Gewinnspiele & Aktionen
  • kostenlos und jederzeit kündbar

Noch mehr von der BuchstabenBande

Ausmalbilder, Vorlesevideos, Bastelideen und vieles mehr rund um unsere Kinderbücher findest du hier!