Trailer: Die Gangster Gang

Endlich ist es soweit: Der Animationsfilm zur beliebten Kinderbuchreihe "Böse Jungs" erscheint am 17. März im Kino!

Schaut euch hier den offiziellen Trailer zum Film an und freut euch auf die wilden Abenteuer von Mastermind Mr. Wolf, Safeknacker Mr. Snake, Mr. Shark, dem Meister der Verwandlung, Mr. Piranha, dem Mann fürs Grobe, und der genialen Hackerin Ms. Tarantula. Zusammen sind die Schurken bekannt als die „Gangster Gang“, die meistgesuchten Verbrecher von allen.

Als die fünf Bösewichte nach einem spektakulären Raub gefasst werden, geloben sie inständig Besserung, um dem Gefängnis zu entgehen, und merken bald, dass Gutes tun gar nicht so schlecht ist. Doch dann bedroht ein neuer Schurke die Stadt ...

 

 

12.00 €
inkl. MwSt.

Baumhaus
empfohlenes Alter: ab 8 Jahre
144 Seiten
ISBN: 9783833907272
Übersetzt von: Lisa Engels
Ersterscheinung: 25.02.2022

Böse Jungs - Jetzt auch in Farbe!

Aaron Blabey

Diese Jungs sind böse. Mächtig böse. Und jeder weiß es. Doch die vier haben es satt, dass ständig alle schreiend vor ihnen weglaufen. Viel lieber wollen sie Helden sein! Und dass sie das können, werden sie allen beweisen. Wie? Indem sie Gutes tun. Auch wenn das bedeutet, dass einer von ihnen ein Damenkleid tragen muss.

Anschnallen und festhalten für das coolste und lustigste Abenteuer aller Zeiten!


Zu kaufen bei

BaumhausBande-Newsletter

Jetzt anmelden!

Deine Vorteile:

  • kostenlose Hörspiele zum Download
  • Tipps & Empfehlungen zu neuen Kinderbuch-Highlights
  • exklusive Gewinnspiele & Aktionen
  • kostenlos und jederzeit kündbar

* Pflichtfeld
Lesen

Die BaumhausBande liest vor

Schau dir unsere neuesten Vorlesegeschichten und Kinderbuchtrailer an!

Lesen

Noch mehr von der BaumhausBande

Ausmalbilder, Vorlesevideos, Bastelideen und vieles mehr rund um unsere Kinderbücher findest du hier!