Bilderbuchkino: Das Osterei

Ein buntes Bilderbuchkino zu Ostern: Jan Bretts nostalgisches Kinderbuch »Das Osterei« ist bestens geeignet für Fans der »Häschenschule« und alle, die dem Osterhasen bei der Verteilung der Eier ins Osternest helfen möchten! Im Bilderbuchkino gibt es lauter bunte Ostereier und viele kleine Details rund um Häschen Hoppel und seine Freunde im Wald zu bestaunen.

© 2021 Jan Brett

Bilderbuchkino herunterladen

Downloaden

14.90 €
inkl. MwSt.

Baumhaus
empfohlenes Alter: ab 4 Jahre
32 Seiten
ISBN: 9783414826411
Übersetzt von: Antje Riley
Ersterscheinung: 26.02.2021

Das Osterei

Jan Brett

Das besondere Buch zu Ostern - für alle Fans von "Die kleine Häschenschule"

Der Frühling ist da, und bald ist Ostern! Hase Hoppel kann es kaum erwarten. Er möchte dem Osterhasen so gern beim Verteilen der Eier helfen. Dafür muss er nur eines tun: das schönste Osterei gestalten! Doch das ist leichter gesagt als getan. Denn wohin Hoppel auch schaut, entstehen bereits die tollsten Eier: herrlich duftende aus Schokolade, prächtig verzierte aus Holz und sogar flink umherwirbelnde zum Aufziehen. Ob Hase Hoppel da mithalten kann?

Eine bezaubernd illustrierte Ostergeschichte, die zum Staunen einlädt - mit extra großer Seite zum Ausklappen

Zu kaufen bei

Pädagog:innen-Newsletter der BaumhausBande

Jetzt anmelden!

Deine Vorteile:

  • exklusives Unterrichtsmaterial zu unseren Büchern
  • Highlight-Aktionen und Gewinnspiele für Pädagog:innen
  • Infos zu neuen Bilderbuchkinos
  • ... und vieles mehr!

* Pflichtfeld
Lernen

Für Pädagogen & Pädagoginnen

Lehrerhandreichungen, Lernspiele und Aktionen für Pädagogen rund um unsere Kinderbücher

Lernen

Noch mehr von der BaumhausBande

Ausmalbilder, Vorlesevideos, Bastelideen und vieles mehr rund um unsere Kinderbücher findest du hier!