Song: Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad

Aufgepasst, hier wartet ein echter Kinderlied-Klassiker mit Ohrwurm-Garantie auf dich: Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad - der Song passend zu unserem neuen Liederbuch! 

Song herunterladen

Downloaden

12.00 €
inkl. MwSt.

Baumhaus
Ab 24 Monaten
26 Seiten
ISBN: 9783833907463
Ersterscheinung: 28.10.2022

Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad

Nikolai Renger

Fröhliches Quatschliederbuch in stabiler Pappe - ein echtes Lieblingsbuch zum Mitsingen, Entdecken, Spaßhaben

Wer kennt es nicht - das Quatschlied von der Oma, die mit ihrer heißen Kiste durch den Hühnerstall braust. Ein Klassiker, der in jeder Familie gesungen, geträllert oder laut mitgebrüllt wird. Nikolai Renger hat diesen zeitlosen Song mit einer Extraportion Witz und verrückten Details zum Entdecken und Staunen in Szene gesetzt. Als stabile Pappe mit Notensatz und Gitarrenbegleitung auf der letzten Seite wird es bestimmt zum Lieblingsbuch für die ganze Familie. Und wer die Melodie vergessen hat, der scannt den QR-Code und hört sich das frisch eingespielte Lied inklusive neuer Strophen einfach noch mal an. Achtung: Ohrwurm garantiert!


Zu kaufen bei

BaumhausBande-Newsletter

Jetzt anmelden!

Deine Vorteile:

  • kostenlose Hörspiele zum Download
  • Tipps & Empfehlungen zu neuen Kinderbuch-Highlights
  • exklusive Gewinnspiele & Aktionen
  • kostenlos und jederzeit kündbar

* Pflichtfeld
Hören

Hören

Kinder Hörspiele, Hörproben, Podcasts und mehr!

Hören

Noch mehr von der BaumhausBande

Ausmalbilder, Vorlesevideos, Bastelideen und vieles mehr rund um unsere Kinderbücher findest du hier!