Podcast: Ein Hund namens Cosmo

25. Januar 2022 | BaumhausBande-Podcast

Endlich haben wir mal einen Vierbeiner zu Besuch im Podcast! Bitte begrüßt den Golden Retriever Cosmo, der uns von dem Leben mit seiner Familie erzählt. Wunderbar vorgelesen von Lisas Kollegin Linde.

Viel Spaß beim Hören!

14.90 €
inkl. MwSt.

Boje
empfohlenes Alter: ab 10 Jahre
272 Seiten
ISBN: 9783414826213
Übersetzt von: Ann Lecker
Ersterscheinung: 30.09.2021

Ich bin's, Cosmo

Carlie Sorosiak

Die berührende Geschichte eines Golden Retrievers und seiner Menschenfamilie

Cosmo erzählt von seiner besonderen Freundschaft zu seinem "Bruder" Max

Mit vielen süßen Hunde-Fotos



"Ich nehme Max' Fährte auf und folge ihm überallhin. Für Max würde ich bis ans Ende der Welt laufen!"


Darf ich mich vorstellen? Ich heiße Cosmo, bin ein Golden Retriever und Max' großer Bruder. Ich liebe Bacon, Tanzfilme und meine Familie. Als ich noch sehr jung war, fasste ich den Entschluss, auf jede mögliche Weise ein guter Hund zu sein. Doch leider riecht die Luft bei uns zu Hause in letzter Zeit immer häufiger nach Sorgen, denn Mom und Dad streiten sich nur noch. Nun ist Max auf eine verrückte Idee gekommen: Er meldet uns beide bei einem Tanzwettbewerb an, um seine Eltern an schönere Zeiten zu erinnern. Natürlich kann ich da nicht Nein sagen, denn eins müsst ihr noch über mich wissen:


"Tanzen steckt nicht nur in meiner Seele! Es kitzelt mich in den Pfoten und Beinen und lässt meinen Schwanz wedeln."



Dieses Buch ist auf Antolin gelistet.

Zu kaufen bei

Hör doch mal rein!

Im Kinderpodcast der BaumhausBande findet ihr Kinderbücher und Bilderbücher zum Hören und Staunen. Autoren lesen aus ihren Büchern vor, Illustratoren verraten, wie sie Figuren zum Leben erwecken, und Sprecher lassen uns in fantastische Welten abtauchen.

Macht euch also gefasst auf Lesungen, Hörproben, Hörbücher in ganzer Länge und tolle Gespräche zu euren Lieblingshelden wie Petronella Apfelmus, Greg Heffley von Gregs Tagebuch, der Spinne Widerlich – und natürlich auch zu ganz neuen Helden.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören!

Noch mehr Podcastfolgen

Kinderpodcast der BaumhausBande

BaumhausBande-Newsletter

Jetzt anmelden!

Deine Vorteile:

  • kostenlose Hörspiele zum Download
  • Tipps & Empfehlungen zu neuen Kinderbuch-Highlights
  • exklusive Gewinnspiele & Aktionen
  • kostenlos und jederzeit kündbar

* Pflichtfeld
Hören

Hören

Kinder Hörspiele, Hörproben, Podcasts und mehr!

Hören

Noch mehr von der BaumhausBande

Ausmalbilder, Vorlesevideos, Bastelideen und vieles mehr rund um unsere Kinderbücher findest du hier!