Baumhaus
empfohlenes Alter: ab 8 Jahre
176 Seiten
ISBN: 9783833905636
Übersetzt von: Stephanie Janek
Ersterscheinung: 28.09.2018

Eddie, der grottigste Vampir der Welt - Nachhilfe in Gruselkunde

Anna Wilson, illustriert von Kathryn Durst

Eddie ist das schwarze Schaf der Vampirfamilie Blubbermoor: Er fürchtet sich im Dunkeln und ihm wird übel, wenn er auch nur einen Blutstropfen sieht. Wie soll aus ihm nur ein gruseliger Vampir werden? Am besten gar nicht, findet Eddie, denn er wäre sowieso viel lieber ein Mensch. Deshalb schleicht er sich heimlich in die Schule im Dort, um dort Kinder zu treffen. Doch am helllichten Tag ist es gar nicht so leicht, unerkannt zu bleiben - erst recht nicht mit einer quasseligen Fledermaus im Schlepptau!

  • Eddie, der grottigste Vampir der Welt - Nachhilfe in Gruselkunde

Zu kaufen bei

BaumhausBande-Newsletter

Jetzt anmelden!

Deine Vorteile:

  • kostenlose Hörspiele zum Download
  • Tipps & Empfehlungen zu neuen Kinderbuch-Highlights
  • exklusive Gewinnspiele & Aktionen
  • kostenlos und jederzeit kündbar

* Pflichtfeld