Anleitung herunterladen

Downloaden

Augapfel basteln

Früher, als es noch keine Glasaugen gab, wurden den Menschen bemalte Tischtennisbälle in den Schädel eingesetzt …

Das ist natürlich Quatsch. Es ist aber schon ziemlich gruselig, wie ähnlich so ein bemalter Tischtennisball einem richtigen Augapfel sieht …

So geht's:

Mach mit beim großen Grusel-Gewinnspiel

Der Test: Wie mutig bist DU?!

Angsthase oder Zombie-Jäger: Mach jetzt den großen Grusel-Test und finde heraus, wie mutig du bist!

Unter allen Teilnehmern verlosen wir echt unheimliche Grusel-Pakete mit unseren schönsten Gruselbüchern.

Zum Test

BuchstabenBande-Newsletter

Jetzt anmelden!

Deine Vorteile:

  • kostenlose Hörspiel-Downloads und weitere Schnäppchen
  • Tipps & Empfehlungen zu neuen Kinderbuch-Highlights
  • exklusive Gewinnspiele & Aktionen
  • kostenlos und jederzeit kündbar

* Pflichtfeld
Basteln

Bastelideen & Bastelvideos

Viele tolle Bastelideen und Bastelvideos für's Basteln mit Kindern erwarten dich!

Basteln